Ausflugstipp

20180425_185326In unserem Weingarten Ried „Hollingstein“ haben wir vor 7 Jahren ein „Rastplatzl“ eingerichtet, um müden Wanderfüßen Erholung und Entspannung anbieten zu können. Viele Gäste tragen sich auch in das Gästebuch ein, das direkt bei der „Holzbox“ (Selbstbedienungs-Getränkeangebot) aufliegt (Kugelschreiber sind Mangelware), manche schreiben uns eine Whats app-Nachricht mit ihren Eindrücken und einige schreiben uns sogar eine E-Mail, um uns über ihren Aufenthalt zu berichten. Ein Traum!! Ein Wunder!! Ein Märchen!! ist ein Bericht, den wir dieser Tage erhalten haben und mit Einverständnis der Autorin euch gerne lesen lassen.

Jedenfalls empfiehlt sich in diesen herrlichen Frühlingstagen eine Wanderung zu „unserem schönsten Platz der Welt“, um Urlaubsmomente im Alltag einzufangen. Auch über EURE Rückmeldung freuen wir uns!

Eigenen Kommentar abgeben