Gemischter Satz in Flaschen

Unser neuer „Gemischter Satz 2016″ ist da. Er besteht aus 5 Sorten: Chardonnay, Neuburger, Müller Thurgau, Grüner Veltliner, Frühroter Veltliner. Er Gemischter Satz 2016schmeckt fruchtig und spritzig, weist 12,5 vol. % auf und ist ein herrlicher Tischwein, eignet sich für gesellige Freudeabende, für romantische Stunden zu Zweit und sogar als Aperitif bei Festen und Feiern.
Gerne könnt ihr unseren Wein zu den Traubengarten-Hofladenzeiten jeden Samstag 8.00 – 12.00 Uhr kaufen oder ihr bestellt ihn jederzeit! Übrigens: Ende März wird es auch wieder einen Grünen Veltliner Weinviertel DAC geben! Prost und … bis bald!

Nicht verpassen: Samstag, 25.3. Vormittags Shoppen für das Osternesterl: Die Wichtelfee kommt mit ihren schönen Holzspielsachen für Kinder in den Traubengarten, am Nachmittag könnt ihr am Workshop“ Tischschmuck für Ostern“ teilnehmen! Unsere diesjähriger Buschenschank startet am 25. Mai. Wir freuen uns auf Euren Besuch!. P.S.: Kennt ihr schon unsere neuen Urlaubspackages, die Schreibtage?

Eigenen Kommentar abgeben