Vierter Advent

Am kommenden Wochenende, 17. und 18. Dezember, jeweils ab 15.00 Uhr laden wir zum Traubengarten-Adventmarkt herzlich ein! Wir freuen uns schon selbst auf die vielen schönen, handgefertigten Unikate, schließlich kauft auch das Traubengarten-Christkind dort ein!

PackerlDieses Jahr gibt es in insgesamt 4 Pagodenzelten über 23 Ausstellerinnen, Künstlerinnen und Verkäuferinnen und bieten große und kleine Geschenke und Artikel zum „sich selbst verwöhnen“ an. Auch für das Weihnachtsmenü  sind einige Schmankerl dabei- von Käsespezialitäten bis zu Keksen, hausgemachten Bäckereien, Cakepops, Vanillekipferln und Rotweinlikörkugerl oder vielleicht ein exquisiter  Aperitiv gefällig? Prosequ kommt mit Quittensekt und Quittensaft!.
Praktisch ist, dass ihr auch euren Christbaum aussuchen und kaufen könnt, die Familie Gnant aus Roseldort kommt mit ihren Waldviertler Bäumen. Dazu besorgt ihr am besten gleich auch den Christbaumschmuck, passende Geschenke, schnuppert Adventluft, wärmt Euch mit Maroni, Bratkartoffeln und Glühwein und lauscht den weihnachtlichen Klängen!
Am Sonntag dürfen Kinder mit Rica, dem Schaf die Krippe suchen! Treffpunkt: 15.30, Start 16.00 Uhr, oder Treffpunkt 17.30, Start 18.00 Uhr. Ihr wandert ein Stück durch den Ort und wenn ihr die Krippe gefunden habt, bastelt ihr ein Schaf zum mit nach Hause nehmen! (Kosten: 3,– pro Kind)
Wir freuen uns auf Euren Besuch und auf ein schönes, viertes Adventwochenende mit Euch!

Eigenen Kommentar abgeben